Schwerpunkt und zugleich auch Schaufenster unseres Gemeindelebens ist der 10 Uhr Gottesdienst jeden Sonntag. Er teilt sich in zwei Bereiche: den Gottesdienst für Erwachsene und den Kindergottesdienst, in den die Kinder um ca. 10:40 Uhr hinüberwechseln. Dort gibt es derzeit drei Gruppen für die 3 - 13-Jährigen.

Die Kinderstunde endet in etwa gleichzeitig mit dem Gottesdienst.

Übrigens sind auch Familien mit Babys und Krabbelkindern in unserem Gottesdienst willkommen. Wir haben einen extra eingerichteten Eltern-Kind-Raum. Dort können die Eltern den Gottesdienst durch eine große Glasscheibe und Lautsprecher verfolgen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass ihr Kind die anderen stört.

Die jeweilige Botschaft ist eindeutig: Sie orientiert sich an der Bibel und ihrer Bedeutung für unser Leben. Zentraler Inhalt: Da ist ein gnädiger und heiliger GOTT, der in JESUS CHRISTUS Mensch wurde und der eine persönliche Beziehung zu uns sucht. Ihm haben wir unser Leben zu verdanken und deshalb vertrauen wir ihm unser Leben an, weil wir davon überzeugt sind, dass Er uns bedingungslos liebt und möchte, dass unser Leben gelingt.